Unsere zahnärztlichen Leistungen für Sie in Berlin-Kreuzberg:

Prophylaxe für die ganze Familie

• Kinder- und Jugendprophylaxe
  • Professionelle Zahnreinigung, auch im Recall
  • Erwachsenenprophylaxe zur Unterstützung des Parodontitisbehandlungskonzeptes

• Behandlung des entzündeten Zahnhalteapparates
  • Wir begleiten Sie ab der präzisen Diagnostik bis hin zu den verschiedenen Behandlungsmethoden, denn bei einer Parodontitis, die nicht behandelt wird, kann Zahnverlust die Folge sein

Zahnerhaltung

• Behandlung der Karies durch Wiederaufbau der  zerstörten Zahnsubstanz durch hochwertige Composite-Materialien
  • Wurzelkanalbehandlung der durch Bakterien infizierten Wurzelkanäle. Durch modernste Verfahren, wie z. B. eine maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, kann die Prognose für den Zahnerhalt erhöht werden
  • Ästhetische und funktionelle Rekonstruktion mit laborgefertigten keramischen Inlays, Teilkronen, Veneers oder auf Wunsch auch aus Edelmetalllegíerungen

Schmerzbehandlung

Zahnärztliche Notfälle werden selbstverständlich schnellstmöglich behandelt. Rufen Sie einfach unter folgender Nummer an: 030 69 407 11

Zahnersatz

• In Zusammenarbeit mit zahntechnischen Meisterlaboren in Berlin stellen wir herausnehmbare Teil-und Vollprothesen her
  • festsitzender Zahnersatz, wie Kronen und Brücken auf natürlichen Zähnen aber auch implantatgestützte Rekonstruktionen

Zahnästhetik

• Bleaching: schonende Zahnaufhellung
  • Veneer: Verblendschalen im Frontzahnbereich aus Keramik oder Kunststoff

Digitales Röntgen

Innerhalb von Sekunden erhält Ihre Zahnärztin, Shirley Schümchen, ein digitalisiertes Zahnbild.

Vorteile:

• bis zu 90 % reduzierte Strahlenbelastung im Vergleich zum klassischen Analogverfahren
  • höhere Bildqualität, Zahn- und Knochenqualität lassen sich hervorragend ablichten